Unternehmen

FMB Technik versteht sich als Dienstleister für die Oberflächenbeschichtung von High-Tech-Produkten aus den Bereichen:

  • Automobilindustrie
  • Elektronik- und Elektroindustrie
  • Telekommunikation
  • Maschinenbau
  • Kraftwerkbau
  • Luft- und Raumfahrt
  • Medizintechnik

 

contentbild 02

Als Technologieführer sind wir seit nahezu 30 Jahren der zuverlässige Partner unserer Kunden bei der Veredelung von Schüttgut, überwiegend mit Gold und Silber. Mit unserem Service-Paket bieten wir Komplett-Dienstleistung vom Transport über die Produktion und Veredelung bis hin zur Bauteilmontage. Die von uns entwickelte, innovative Selektiv-Veredelung von Schüttgut macht uns zum Markführer in diesem Segment.

Unser durchgehend gelebtes Qualitätssicherungssystem und seine konsequente Weiterentwicklung sind deutlich mehr als nur eine Fehlertoleranz- vielmehr planen, produzieren und liefern wir Qualität.

Durch die zwei Standorte in Deutschland Langenberg und Sternenfels und die Zusammenarbeit mit unseren strategischen Partnern POSA SA in der Schweiz und eucrea KONTAKTE in Polen sind wir in der Lage, flexibel auf die Kundenwünsche bzgl. Lieferzeit und Service zu reagieren.

Gemeinsam arbeiten wir mit unterschiedlichsten Forschungseinrichtungen, namhaften Firmen und Universitäten ständig an neuen Technologien der Oberflächenbeschichtung und sehen uns hier als Mitgestalter neuer Verfahren.
 

 

 

Werk 8 in Pforzheim: Produktion Galvanik / Verwaltung / Vertrieb

Werk 56 in Sternenfels: Sonderproduktion / Geschäftsleitung / Zentrale

Werk Langenberg: Produktion Galvanik / Vertrieb Nord

Zusammenarbeit mit strategischen Partnern

POSA SA: Vetriebsbüro Südeuropa

eucrea KONTAKTE: Hersteller thermisch gerissene Kontakte

 

 

 

 

Edelmetallkurse

+++19.10.2017: Gold Verkaufspreis verarb. 36,62 €/g +++ +++ Silber Verkaufspreis verarb.: 485,72 €/kg +++ +++ +++ +++

Meilensteine

teaser meilensteine

Mehr Info

Kontakt

teaser kontakt

Mehr Info